Quintett Wenzelstein


Direkt zum Seiteninhalt

Gala 2018

Benefiz Ober- krainer Gala


Benefiz Oberkrainer Gala 2018
Samstag 14. April 2018

Voller Freude dürfen wir euch bereits jetzt schon den Hauptact des Abends präsentieren :


Die "Lechner" haben es nun endgültig geschafft, die längst dienende Oberkrainer-Formation in gleicher Besetzung zu sein!
Seit 1991, seit ihrem legendären Fernseh-Liveauftritt bei der "Krone der Volksmusik", spielen die 5 "Buam" mit unveränderter Stammmannschaft - Willi, Hubi, Reini, Siegi und Poldi.

Eine absolut unerreichte Facette ihrer Musikalität ist der unverkennbare "Lechner-Rhythmus".
Handgemachte Musik, das ist das Markenzeichen der "Lechner" - ob bei Stromausfall im Zelt, beim Anspielen mit Kollegen abseits von Bühne und Technik oder bei jedem Auftritt - das Motto lautet immer "Absolut live".

Die Lechner Buam sind auch immer wieder gern gesehene Gäste bei den diversen Fernseh- und Radiostationen und bei der Presse im gesamten deutschsprachigen Raum.

Lechner Buam - das bedeutet 35 Jahre Musik auf allerhöchstem Niveau!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü